Spinellifest

Das Wetter war prächtig am Nachmittag des 08.06.24. Die Spinelli Grundschule machte sich auf, um beim Spinelli-Stadtteilfest mitzuwirken. Die Kinder begeisterten die Zuschauer mit zwei tollen musikalischen Darbietungen unter Leitung von Frau Kristina Göttelmann. Der Elternbeirat verkaufte köstliche, von den Eltern der Spinellis gebackene Muffins und Kuchen. Vielen Dank an alle Bäckerinnen und Bäcker. Das Kollegium, die Sekretärin und die Schulsozialarbeiterin der Spinelli Grundschule hatten ein Wurfspiel und einen Maltisch für alle Kinder mitgebracht. Die Kinder durften unsere Schulmaskottchen, die „Spinellis“ anmalen und mit nach Hause nehmen. Wir blicken auf ein gelungenes Spinellifest zurück und freuen uns, dass wir dabei sein durften.